Skip to main content

Kontakt

Bei generellen Fragen zu Produkten, Bestellungen oder Rücksendungen kannst du gerne mittels Formular mit uns kontakt aufnehmen. Vielleicht findest du die Antwort auf deine Frage bereits in unseren FAQ’s.

Gerne beantworten wir dir auch sämtliche Fragen zu den Projekten, welche wir bereits umgesetzt haben oder in Bearbeitung sind. Möchtest du wissen was bei uns als nächstes ansteht? Melde dich bei uns – vielleicht werden wir es dir verraten. Wir sind auch völlig offen und dankbar für deine Ideen und Inputs. Sei es im Zusammenhang mit neuen Produkten, einem Thema für einen Blogbeitrag oder mit welchen Massnahmen und Aktivitäten wir noch mehr im Sinne der Wildbienen erreichen können. Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten mit uns Kontakt aufzunehmen.

    * Pflichtfelder