In unserem FAQ findest du die häufigsten Fragen zu deiner beestie Bestellung, Versand und Retouren.
FAQ beestie – Häufige Fragen
Bestellung
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Der beestie-Shop bietet dir die Möglichkeit, mit Kreditkarte (Visa, Mastercard), Twint oder gegen Vorauskasse zu bezahlen.
Welches Zahlungsmittel wird von beestie bevorzugt?
Grundsätzlich sollst du mit jenem Zahlungsmittel bezahlen, welches für dich am besten passt. Unsere Gebühren sind bei Twint an tiefsten.
Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?
Die Zustellung erfolgt in der Regel innert 3-5 Arbeitstagen. Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald dein Paket versendet wurde.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da deine Bestellung direkt verarbeitet wird ist dies in der Regel nicht möglich. Nimmt aber am besten direkt über unser Kontaktformular kontakt mit uns auf. Wir schauen was wir machen können.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was soll ich tun?
Eine Bestellbestätigung sollte dir direkt nach Bestelleingang automatisch per Mail zugestellt werden.
Prüfe am besten als erstes deinen Spamordner. Solltest du auch dort nichts finden schreibst du uns am besten übers Kontaktformular eine Nachricht. Wir prüfen danach was los ist und geben dir Bescheid.
Versand
Werden mir Versandkosten berechnet?
Ja. Die Versandkosten sind abhängig von der Paketgrösse respektive vom Gewicht. Die Versandkosten werden im Warenkorb angezeigt. Ab einem Einkaufsbetrag von CHF 150 versenden wir versandkostenfrei. Solltest du einen oder mehrere Artikel zurücksenden und der Einkaufsbetrag fällt unter CHF 150, werden wir die Versandkosten von der Rückerstattung abziehen.
Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?
Die Zustellung erfolgt in der Regel innert 3-5 Arbeitstagen. Du erhältst eine Benachrichtigung, sobald dein Paket versendet wurde.
Kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Leider können wir dir aktuell keine Nachverfolgung deiner Lieferung anbieten.
Wer bringt mir mein Paket?
Wir versenden klimaneutral mit der Schweizerischen Post.
Retouren
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Melde bitte deine Rücksendung unter folgendem Link bei uns an. So können wir eine effiziente Abwicklung deiner Retoure gewährleisten.
Muss ich die Rücksendung selber bezahlen?
Ja. Die Kosten für die Retouren müssen von dir getragen werden.
Was tun, wenn meine Lieferung fehlerhaft oder beschädigt ist?
Ohje, das tut uns leid. Melde dich in diesem Fall via Kontaktformular bei uns. Wir finden bestimmt eine schnelle Lösung.
Wie lange ist das Rückgaberecht?
Du kannst uns Ware, welche dir nicht passt oder dir nicht gefällt innerhalb von 10 Tagen zurücksenden.
Gibt es Artikel welche ich nicht zurücksenden kann?
Ja, die gibt es. Hierbei handelt es sich um hygienische Gründe. Nicht retourniert werden können Socken.